Elektro Stürzer GmbH

Elektro Stürzer GmbH
Luitpoldstr. 18
82211 Herrsching am Ammersee

Über das Unternehmen

Die Elektro Stürzer GmbH leistet seit 1989 in Herrsching am Ammersee Elektroinstallationen. Wir sind spezialisiert auf erneuerbare Energien sowie Gebäudetechnik. Außerdem sind wir der erste Ansprechpartner in den Bereichen:

  • Smart Home
  • KNX-Bussysteme
  • Beleuchtungstechnik
  • Netzwerktechnik
  • Antennenanlagen
  • Photovoltaikanlagen
  • Stromspeicher
  • E-Mobilität
  • Kundendienst
  • E-CHECK

Qualität und Kundenzufriedenheit sind unsere erklärten Ziele. Das erreichen wir dank eines jungen, motivierten und freundschaftlichen Teams, das nicht nur von einem krisensicheren Arbeitsplatz in Festanstellung, sondern auch von einer überdurchschnittlichen Entlohnung profitiert. Angenehme Arbeitszeiten ohne Überstunden bedeuten bei uns einen pünktlichen Feierabend, was sich in einer positiven Work-Life-Balance und einer hohen Arbeitszufriedenheit widerspiegelt.

Bei uns finden Angestellte aber nicht nur optimale Arbeitsbedingungen, zu denen die Möglichkeit der Privatnutzung des Firmenwagens und bezahlte Fahrzeiten zählen, sondern auch abwechslungsreiche Tätigkeiten. Unter anderem arbeiten wir mit basalte, Jung und Gira an schönen und modernen KNX-Projekten.

Werden Sie Teil eines wachsenden Unternehmens mit stetig steigenden Ansprüchen, das sich durch kurze Entscheidungswege auszeichnet. Wir sind laufend auf der Suche nach Elektronikern für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateuren, Systemintegratoren und Solarteuren – bewerben Sie sich gerne initiativ bei Moritz Quadt unter quadt@elektro-stuerzer.de!

Moritz Quadt
Elektro Stürzer GmbH
Luitpoldstraße 18
82211 Herrsching am Ammersee

Telefon: 08152/8674
Telefax: 08152/2284
E-Mail: info@elektro-stuerzer.de

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (bis 10 Mitarbeiter)
Branche: 
Gesuchte Berufsfelder: 
Elektroniker (m/w/d), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d), Systemintegrator (m/w/d), Solarteur (m/w/d), Elektro, Handwerk / Gewerbliche Berufe, Photovoltaik, Energie und Gebäudetechnik
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektrotechnik / Elektronik
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Zufriedenheit und Qualität stehen bei uns nicht nur bei der Auftragsabwicklung, sondern auch bei der Ausbildung an erster Stelle. Wir bilden bereits seit unserer Gründung im Jahre 1989 junge, motivierte Menschen zum

  • Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

aus. Als Lehrwerkstatt und Innungsmitglied stehen wir dabei für eine fundierte, qualifizierte Ausbildung auf höchstem Niveau. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Ansprechpartner: 

Moritz Quadt 
08152/8674

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Luitpoldstr. 18
82211 Herrsching am Ammersee

Benefits: 

30 Tage Urlaub
Arbeitskleidung
attraktive Entlohnung
Events/Betriebsausflüge
Fahrtkostenzuschuss
Faire Bezahlung
familiäres Klima
Festanstellung
Firmenauto
Firmenfahrzeug
motiviertes Team
Parkplatz
Sicheren Arbeitsplatz bei guter Bezahlung
Tankgutschein
überdurchschnittliche Vergütung
übertarifliche Bezahlung
unbefristeter Arbeitsvertrag
Weihnachtsgeld
Zukunftsaussichten im Unternehmen